Am Samstag machten wir uns ganz früh auf den Weg nach Norresundby in Dänemark. Im Gepäck neben den beiden gemeldeten "Merly" und "Turner" hatten wir auch unsere Babies "Rose" und "Queenie". Es war quasi ein Familienausflug.

Es war wie man es aus Dänemark kennt eine tolle Veranstaltung mit freundlichen Menschen und jede Menge grün um mit den Hunden zu laufen.

Zuerst startete ich mit Turner in der Babyklasse und trotz meiner schrecklichen Aufregung blieb Turner cool, als hätte er sowas schon mindestens einzundert Mal gemacht. Mit einem tollen Richterbericht wurde er souverän mit einem "sehr vielversprechend" das "Bedste Baby". Später konnte er auch das "Best in Show Baby" für sich gewinnen.

Johanna startete in der Jugendklasse mit Merly und die zwei waren wie immer ein schönes souveränes Paar. Belohnt wurde dies mit einem "vorüglich" und dem ersten Platz. Um das dänische CAC ging es leider diesmal noch nicht.

Wir hatten einen tollen Tag mit alten und neuen Freunden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September!